New Signage Design: Connecting People & Spaces

New Signage Design: Connecting People & Spaces
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

49,50 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9788415967279
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
19.05.2015
Seiten:
240
Autor:
Lucy Holmes
Gewicht:
1418 g
Format:
296x225x28 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Wang Shaoqiang is a professor at the Guangzhou Academy of Fine Arts, where he is dean of the design, visualization and animation department. He is the founder of Sandu Publishing, whose titles focus on international design, architecture, branding, communication, trends and culture, and the editor of Design 360° magazine and Asia-Pacific Design. He has been invited to lecture at numerous universities, design academies and organizations, and he has also been a jury member for China's most prestigious design and illustration awards.
Die Zunahme öffentliche zugänglicher Räume hat das Aufkommen immer grösser werdender misch-genützter und geteilter Bereiche gefördert, die es immer schwieriger machen, sich zurechtzufinden. Nutzer dieser Räume sind darauf angewiesen, den eigenen Standort zu definieren und zu wissen, wie sie ihr Ziel auf einfacher Weise erreichen können. Deswegen wird heute das Entwerfen funktionaler, optisch und ästhetisch zufriedenstellender Orientierungssystemen ein wichtiger Arbeitsbereich für Grafikdesigner. Die Symbole, die in diesem Buch vorgestellt werden, beziehen sich auf Aktionen, Dienstleistungen, Gegenstände und Einrichtungen des täglichen Lebens eines jeden von uns. Eine Sammlung sowohl ästhetisch als auch praktisch wirkungsvoller Symbole.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.