Fallstudie: Investor Relations in der Kommunikation

Fallstudie: Investor Relations in der Kommunikation
Investor Relations der Zentralbank von Indonesien in der ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786206891239
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
28.11.2023
Seiten:
120
Autor:
Dinda Dwita Puspasari
Gewicht:
197 g
Format:
220x150x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dinda Dwita Puspasari, S,Sos: Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität von Indonesien. Zuvor Business Development Associate bei CBS Ventures Singapur und derzeit Public Relations Consultant bei FleishmanHillard Jakarta, Indonesien.
Diese Studie gibt Einblicke in die Rolle der Investor Relations in der indonesischen Zentralbank sowie in die Investor-Relations-Strategien, die die indonesische Zentralbank im Hinblick auf die 2015 gegründete ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft verfolgt. Diese Untersuchung wurde mit einem qualitativen Ansatz unter Verwendung von Tiefeninterviews entwickelt und durch die Ergebnisse der Beobachtung ergänzt. Das Ergebnis der Untersuchung zeigt, dass die Zentralbank von Indonesien die Rolle der Investor Relations in zwei Kategorien unterteilt: die Rolle als Geschäftseinheit, die von der Abteilung für Investor Relations verwaltet wird, und die Rolle des Beziehungsmanagements, die von der Abteilung für Kommunikation verwaltet wird. Dies ist eine einzigartige Art und Weise, mit Investor Relations umzugehen, und sie wird Indonesiens Weg in die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft beeinflussen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.