Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen

Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786206506843
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
29.09.2023
Seiten:
96
Autor:
Shewa Basizew
Gewicht:
161 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Autor wurde im Regionalstaat Benishangul Gumuz, Äthiopien, geboren. Er war am Gilgel Beles College of Teachers Education als Englischlehrer tätig. Später wechselte er an die Universität Haramaya, wo er 2009 seinen Master-Abschluss in englischer Sprache und einen MA in Pädagogik machte. Derzeit arbeitet er als Dozent an der Assosa-Universität.
Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu ermitteln und zu analysieren, die sich auf das schlussfolgernde Verständnis von Lehramtsstudenten in der Praxis des Leseverstehens in der Englischabteilung des Gilgel Beles College of teachers Education im Benishangul-Gumuz Regional State auswirken. Es wurde versucht, vier grundlegende Fragen zu beantworten: welche Faktoren das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, wie sie das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, welche Bewältigungsstrategien verwendet werden, um die Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie gestoßen sind, und wie wirksam die Bewältigungsstrategien sind. Um die genannten Ziele zu erreichen, wurde eine Stichprobenpopulation aus den Lehramtsstudenten und allen drei Englischlehrern der Abteilung gezogen. Zu den Instrumenten der Datenerhebung gehörten Fragebögen, Interviews und Unterrichtsbeobachtungen. Die gesammelten Daten wurden für die geschlossenen Fragen quantitativ und für die offenen Fragen, die Interviews und die Unterrichtsbeobachtungen qualitativ ausgewertet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.