Einfluss der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten: Erkenntnisse aus Simbabwe

Einfluss der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten: Erkenntnisse aus Simbabwe
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

54,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786206477624
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
26.09.2023
Seiten:
88
Autor:
Brighton Nyagadza
Gewicht:
149 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Herr Nyagadza hat 10 Jahre Erfahrung im Bildungswesen. Derzeit ist er Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Zimbabwe Ezekiel Guti Univ. (ZEGU). Inhaber eines Dip. Cert. In Acc (SAAA), Executive Cert Export In Marketing & International Trade (UZ), B.Com (Marketing) (ZOU), Prof. Dip. Marketing (CIM) (UK), PGDE (ZOU), M.Com (MSU) (ZW), D.Phil Com Student bei (MSU) (ZW).
In diesem Buch wird die Rolle von Seminaren und Reden für die Einschreibung von Studenten untersucht; es wird der Einfluss digitaler Medien auf die Schaffung eines positiven Images privater Hochschulen untersucht; es wird erforscht, wie private Hochschulen die Öffentlichkeitsarbeit nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, und es werden die Herausforderungen untersucht, die einer effektiven Öffentlichkeitsarbeit entgegenstehen. Dies führt zu den Auswirkungen der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten im privaten Bildungssektor in Simbabwe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.