Tourismus in Assam und die Rolle der Öffentlichkeitsarbeit.

Tourismus in Assam und die Rolle der Öffentlichkeitsarbeit.
Eine Fallstudie über die Tourismusindustrie in Assam
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

35,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786205461600
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.12.2022
Seiten:
52
Autor:
Prodip Das
Gewicht:
96 g
Format:
220x150x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prodip Das ist ein Akademiker aus dem indischen Bundesstaat Westbengalen. Er leitete die Abteilung für Bildung am Hiralal Mazumdar Memorial College for Women in Kolkata als Abteilungsleiter. Er hat zahlreiche Forschungsarbeiten zu einer Vielzahl von Themen im Bereich der Bildung, einschließlich Tourismus und Reisen, verfasst.
Der nordöstliche Bundesstaat Assam ist ein Land mit erstaunlichen Dimensionen. Gesegnet mit einem reichen kulturellen Mosaik, hügeligen Bergen und natürlich einer eindringlichen Wildnis, muss sich Assam trotz seines großen touristischen Potenzials erst noch einen Namen in der wettbewerbsorientierten globalen Tourismuslandschaft machen. Die herrliche Abgeschiedenheit vom indischen Festland bedeutet auch, dass Assam bei weitem nicht das am einfachsten zu bereisende Reiseziel in Indien ist. Ein Besuch in Assam ist nicht etwas, das man klinisch sieht. Es ist ein Gesamterlebnis. Abgesehen von einer soliden Infrastruktur hat die Öffentlichkeitsarbeit enorme Auswirkungen auf die Tourismusbranche, und die Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, strategische PR-Einsichten zu bieten, die nicht nur Assam, sondern auch den anderen sieben Schwesterstaaten im Nordosten Indiens eine Welt der Möglichkeiten eröffnen könnten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.