Beziehung zwischen den Ergebnissen der Junior-HS-Lehrer

Beziehung zwischen den Ergebnissen der Junior-HS-Lehrer
Über ein ergebnisorientiertes Leistungsmanagementsystem und die akademischen Leistungen der Schüler: Grundlage für die Entwicklungspläne der Lehrer
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Artikel-Nr:
9786205328231
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.11.2022
Seiten:
120
Autor:
Ricky C. Montano
Gewicht:
197 g
Format:
220x150x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ricky C. Montano ist Grundschullehrer an der Addition Hills Integrated School in der Schulabteilung von Mandaluyong. Er schloss sein Bachelor-Studium an der Eastern Samar State University in Guiuan Eastern Samar ab und absolviert derzeit einen Master-Studiengang in Bildungsmanagement mit dem Hauptfach Educational Leadership.
In dieser Studie wird untersucht, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen den Bewertungen der JHS-Lehrer im RPMS und den schulischen Leistungen der Schüler besteht.Die Befragten wurden mittels einer Zufallsstichprobe ausgewählt, wobei die Stichprobenformel von Cochran verwendet wurde. 96 befragte Lehrer und 96 Schüler wurden aus den integrierten Schulen des 2. Bezirks der Schulabteilung von Mandaluyong, City, ausgewählt.Die Studie ergab, dass die befragten Lehrer in den folgenden KRAs von RPMS sehr zufriedenstellende Durchschnittswerte erzielten: (1) Inhaltswissen und Pädagogik 4,36 VS, (2) Lernumgebung und Vielfalt der Lernenden 4,23 VS, (3) Lehrplan und Planung 4,07 VS, (4) Bewertung und Berichterstattung 3,89 VS, während die akademische Leistung der Schüler einen allgemeinen Durchschnitt von 89,93 ergab, was eine hervorragende akademische Leistung bedeutet.Obwohl die Ergebnisse der Lehrerbewertungen und der akademischen Leistungen der Schüler positive Auswirkungen haben, zeigten die Korrelationsergebnisse der Studie, dass die RPMS-Bewertung der Lehrer insgesamt -0,013 betrug, was eine sehr schwache und inverse Korrelation bedeutet, während der p-Wert 0,903 betrug, was nicht signifikant ist.

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