Ländliches Marketing

Ländliches Marketing
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

76,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786204024653
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
20.08.2021
Seiten:
216
Autor:
Prasanna Kumar Domathoti
Gewicht:
340 g
Format:
220x150x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Domathoti, Prasanna KumarDr. Prasanna Kumar, Professor für Management, derzeit an der K L University, Andhrapradesh, Indien. Abschluss an der Andhra-Universität im Jahr 1994. Er wurde mit dem Doktortitel ausgezeichnet. Er war aktiv an der Beratung und Projektabwicklung von NGO-Organisationen beteiligt. Bislang hat er 85 Arbeiten veröffentlicht.
Dieses Buch soll die Marketingstrategien in ländlichen Gebieten untersuchen. Die indische Wirtschaft besteht aus zwei Hauptsektoren: dem ländlichen und dem städtischen Sektor. Der ländliche Sektor setzt sich wiederum aus zwei Hauptsektoren zusammen, dem landwirtschaftlichen und dem nicht-landwirtschaftlichen Sektor. Dieses Buch ist auch für Studenten hilfreich, die BBA, MBA und Agrarmarketing studieren. Es ist für eine sich entwickelnde Wirtschaft wie die Indiens sehr wichtig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.