Studie über Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert

Studie über Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
in ecuadorianischen Getränkemarken
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

61,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786203998542
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
09.08.2021
Seiten:
100
Autor:
Luis Javier Jaramillo Barahona
Gewicht:
167 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jaramillo Barahona, Luis JavierDieses Buch hat mich als Fachmann in der Welt des Marketings und der Werbung wachsen lassen. Ich hoffe, dass sie all jenen eine große Hilfe sein wird, die auf der Suche nach relevanten Informationen oder einem interessanten Thema sind. Denken Sie daran, dass es nicht dasselbe ist, eine exzellente Marke zu machen, wenn es keinen passenden Sound dazu gibt.
Die Klangidentität einer Marke spiegelt sich in der angemessenen Verwendung von Klang wider. Audio Branding bezieht sich auf die Technik der Tonübertragung für kommerzielle oder kommunikative Zwecke. Namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt haben diese Marketingstrategie angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen, aber in Ecuador werden keine soliden Techniken angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen. Der Klang ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Wesens, was umso deutlicher wird, als sich alles auf das digitale Zeitalter zubewegt. Durch den Einsatz von Musik können Sie sich besser an das erinnern, was Sie um sich herum hören und sehen. Die Einbindung von passender Musik oder Sounddesign in eine Marke kann ein Gefühl von Vertrautheit, Komfort und konkreter Erinnerung schaffen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.