Unternehmerische Nachhaltigkeit

Unternehmerische Nachhaltigkeit
Unternehmerische Nachhaltigkeit: Studie zu den "New Normal"-Faktoren, die das unternehmerische Handeln beeinflussenNachhaltigkeit
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

35,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786203983067
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
31.07.2021
Seiten:
76
Autor:
Md Wongsunopparat
Gewicht:
131 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wongsunopparat, MD, MBA, PhD, SumasDr. Sumas wurde zunächst MD, bevor er Flight Lieutenant wurde. Er erhielt einen MBA von Carnegie Mellon und einen PhD von Cornell. Er wurde Tenure-Track-Professor an der UWM. Er war Group CEO (Sammitr Group Holdings), CFO (CMCG), COO (Thanachart Bank), CSO (Central Pattana, Osotspa & General Beverage), CIO (Harrison), Deputy CEO (BDMS, Thonburi Hospital, Nusasiri)
COVID-19 Die Pandemie hat die Welt, unser Leben und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, in vielerlei Hinsicht verändert, was unsere Besorgnis über die Einstellung von Unternehmen zur unternehmerischen Nachhaltigkeit verstärkt hat. Unsere Studie konzentriert sich auf einige der "New Normal"-Faktoren, die den Weg zu einem "New-Normal"-Unternehmensnachhaltigkeitsmodell ebnen könnten, indem wir untersuchen, wie die folgenden neun Faktoren die Unternehmensnachhaltigkeit strukturell beeinflussen. Zu diesen Variablen gehören Heimarbeit, Transformation der Belegschaft, digitale Transformation, technologischer Wandel, psychologischer Effekt, Unsicherheitsbedenken, Änderung des Verbraucherverhaltens, Regierungspolitik & Intervention und Unternehmensanpassung. Aufgrund der Komplexität und der Wechselbeziehungen zwischen allen Faktoren, die durch die zugrundeliegende Kovid-19 angetrieben werden, wenden wir die Strukturgleichungsmodellierung an, um die Kovarianzstruktur der hoch korrelierten strukturellen Beziehung zwischen allen voneinander abhängigen treibenden Kräften der neuartigen unternehmerischen Nachhaltigkeit zu erfassen. Unsere SEM-Ergebnisse zeigen, dass der technologische Wandel, die Besorgnis über Unsicherheit, die Veränderung des Verbraucherverhaltens, die digitale Transformation und die staatliche Politik und Intervention die unternehmerische Nachhaltigkeit in der neuen-normalen und post-pandemischen Welt signifikant beeinflussen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.