Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business

Soziale Netzwerke, Verbraucherverhalten und Marketing Home Business
Beweise aus dem Klang Valley in Malaysia
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

54,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786203674231
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.05.2021
Seiten:
144
Autor:
Jacquline Tham
Gewicht:
233 g
Format:
220x150x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tham, JacqulineDr. Jacquline Tham, Dr. S. M. Ferdous Azam und Prof. Dr. Ali Khatibi sind Akademiker und Forscher an der Management and Science University. Sie verfügen über umfangreiche industrielle Erfahrungen in multinationalen Unternehmen. Außerdem sind sie erfolgreiche Akademiker mit vielen Veröffentlichungen, Supervision und Forschungsprüfungen.
Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley durchgeführt, zu dem Kuala Lumpur, Selangor, Negeri Sembilan und Melaka gehören. Viele Heimunternehmen wissen nicht, dass ihr Marketing nicht professionell oder ethisch einwandfrei ist, so der Bericht. Die Regierung kann diesen Heimunternehmen helfen, indem sie entsprechende Geschäftskurse anbietet und die Einhaltung der Gesetze sicherstellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.