Beschreibung:
Tham, JacqulineDr. Jacquline Tham, Dr. S. M. Ferdous Azam und Prof. Dr. Ali Khatibi sind Akademiker und Forscher an der Management and Science University. Sie verfügen über umfangreiche industrielle Erfahrungen in multinationalen Unternehmen. Außerdem sind sie erfolgreiche Akademiker mit vielen Veröffentlichungen, Supervision und Forschungsprüfungen.
Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley durchgeführt, zu dem Kuala Lumpur, Selangor, Negeri Sembilan und Melaka gehören. Viele Heimunternehmen wissen nicht, dass ihr Marketing nicht professionell oder ethisch einwandfrei ist, so der Bericht. Die Regierung kann diesen Heimunternehmen helfen, indem sie entsprechende Geschäftskurse anbietet und die Einhaltung der Gesetze sicherstellt.