Soziale Netzwerke und Kundenakquise in Nigeria

Soziale Netzwerke und Kundenakquise in Nigeria
Einfluss von sozialen Netzwerken auf die Kundenakquise in der Geschäftsbank: Eine Studie über Geschäftsbanken in Nigeria
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Artikel-Nr:
9786202850513
Veröffentl:
2020
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.10.2020
Seiten:
180
Autor:
Kingsley Ikechukwu Onyegbule
Gewicht:
286 g
Format:
220x150x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Onyegbule, Kingsley IkechukwuDr. I.K. Onyegbule ist ein gelehrter Forscher, Akademiker und leitender Mitarbeiter der FINCA Microfinance Bank, Nigeria. Er schloss 2018 seinen Doktortitel in Marketing mit Spezialisierung auf E-Marketing ab. Er ist Gewinner des FINCA Global Star Award im Jahr 2018. Er ist assoziiertes Mitglied des National Institute of Marketing Nigeria. Ein Verleger von herausragender Qualität.
Der Effekt des sozialen Netzes auf die Kundenakquise im nigerianischen Bankgewerbe unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsbanken im Bundesstaat Imo. Die Herausforderung, die diese Untersuchung inspiriert hat, ist die beobachtete Nichtannahme der Online-Kundengewinnung durch die Banken im Zeitalter der digitalen Transaktionen in Nigeria im Bankensektor. Ein konzeptioneller Rahmen wurde vom NetElixir Modell der Online-Kundengewinnung übernommen. Die Ergebnisse wurden mit der Z-Test-Formel validiert. Sie zeigt, dass die Website des sozialen Netzwerks eine sehr bedeutende Beziehung zum Kundenkontaktpunkt, zum Customer Insight und zur Kundenbindung hat. Die Ergebnisse haben das Problem gelöst, das die Studie inspiriert hat.

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