Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

26,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9786202622301
Veröffentl:
2020
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
09.07.2020
Seiten:
56
Autor:
Hamid Soleimani Sochelmaei
Gewicht:
102 g
Format:
220x150x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sochelmaei, Hamid Soleimani
Hamid Soleimani Souchlmaei, M.Sc. in Personalmanagement von der Islamischen Azad-Universität, Zweigstelle Sari, Iran
Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.