Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement
Organspende
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

35,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9786202202114
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
25.10.2017
Seiten:
68
Autor:
Lucia Pazdzior
Gewicht:
119 g
Format:
220x150x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Pazdzior, Lucia
Lucia Pazdzior, 1993 in Heidelberg geboren, hat das Studium zur B.A. Gesundheitsmanagement 2016 in Mittweida absolviert. Durch einen Schicksalsschlag in der Familie, beschäftigte sie sich mit der Thematik Organspende und wollte es schaffen, dass sich noch weitere Menschen dafür interessieren. So entstand ihre Bachelorthesis.
In dieser Arbeit wird analysiert, was ein erfolgreiches Kampagnenmanagement auszeichnet. Durch die Definierung "Kampagne" und die darauffolgende Erlauterung wird verdeutlicht, wie eine Kampagne zu leiten ist. Am Beispiel zweier verschiedener Kampagnen zum Thema Organspende werden Aufbau und Umsetzung aufgezeigt. Zum Schluss der Arbeit werden die Erfolgsfaktoren für ein gutes Kampagnenmanagement zusammengefasst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.