Unsichtbare Fäden

Unsichtbare Fäden
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

11,99 €*

Artikel-Nr:
9783990386323
Veröffentl:
2014
Seiten:
484
Autor:
Wolfgang Rühle
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kolumbien 1970 - die Zeit der Hochkonjunktur auf dem Drogenmarkt. Der Vertreter einer westdeutschen Firma für Sicherheitsgeräte wird nach Bogota beordert, um dort in der Filiale zu kontrollieren und auszuhelfen. Alles erscheint in einwandfreier Art zu verlaufen. Die Maschine aus Deutschland landet und der Kollege wird vom Filialleiter empfangen. So weit so gut, wenn nicht eine äußerst exakte Fachkollegin in Bogota auf zeitliche Unstimmigkeiten aufmerksam werden würde, die ihr zu denken geben. Wer hat an den Terminen gedreht und welcher Zweck liegt hier vielleicht verborgen? Das macht zukünftige Untersuchungen notwendig. Dabei tun sich seltsame Abgründe auf - Gründe dafür waren nicht nur falsche Zeitangaben der Schuldigen, sondern bewusste Beeinflussung für bestimmte Ziele. Und die gilt es, zu erforschen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.