Die Kälte der Mur

Die Kälte der Mur
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Historischer Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783987070761
Veröffentl:
2023
Seiten:
256
Autor:
Gudrun Wieser
Serie:
Historischer Kriminalroman
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine turbulente Hetzjagd durch das kaiserzeitliche Graz - detailreich recherchiert und wortgewandt. Graz, 1882. Immer wieder werden Krperteile am Ufer der Mur angesplt, und keiner wei zu wem sie gehren. Gendarm Wilhelm Koweindl steht vor einem Rtsel - und erhofft sich einmal mehr Rat von Hauslehrerin Ida Fichte. Kurz darauf verschwinden das Hausmdchen von Idas Dienststelle und dann die gndige Frau hchstselbst. Wilhelm und Ida strzen sich in die Ermittlungen, doch als sie erkennen, dass sie einer falschen Fhrte folgen, ist es beinahe zu spt . . .. . .
Eine turbulente Hetzjagd durch das kaiserzeitliche Graz – detailreich recherchiert und wortgewandt.Graz, 1882. Immer wieder werden Körperteile am Ufer der Mur angespült, und keiner weiß, zu wem sie gehören. Gendarm Wilhelm Koweindl steht vor einem Rätsel – und erhofft sich einmal mehr Rat von Hauslehrerin Ida Fichte. Kurz darauf verschwinden das Hausmädchen von Idas Dienststelle und dann die gnädige Frau höchstselbst. Wilhelm und Ida stürzen sich in die Ermittlungen, doch als sie erkennen, dass sie einer falschen Fährte folgen, ist es beinahe zu spät . . .. . .

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.