Die Jagd nach dem Willomitzer

Die Jagd nach dem Willomitzer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Saga von Eldrid - Band 4
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783986771188
Veröffentl:
2021
Seiten:
504
Autor:
Annina Safran
Serie:
4, Die Saga von Eldrid
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neuer Schrecken in EldridLudmilla hatte den Willomitzer erschaffen, damit dieser die lebendigen Schatten frisst und Eldrid vom Pentagramm der Schatten befreit. Bevor der gewagte Plan umgesetzt werden kann, wird sie Opfers eines Angriffs Zamirs, und der Schattenfresser kann entkommen. Während Eneas und Lando versuchen, Ludmilla an einen heilenden Ort zu bringen, zieht der Willomitzer ungehindert eine Schneise des Grauens durch Eldrid. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Zamir auf ihn aufmerksam wird. Die magische Welt droht unter der Wucht der vielen Kriege zu zerfallen, während sich die Lage in der Menschenwelt immer weiter zuspitzt. Das Geheimnis der Portale fällt in die falschen Hände, so dass sich die Spiegelfamilien gezwungen sehen, erneut zusammenzuarbeiten. Besteht für Eldrid und seine Wesen des Lichts noch Hoffnung?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.