Führ mich!

Führ mich!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Deine Reise zu einer inspirierenden Führungspersönlichkeit in 20 Erfahrungsberichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

18,99 €*

Artikel-Nr:
9783986411145
Veröffentl:
2024
Seiten:
264
Autor:
Heiko Breckwoldt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jede Führungskraft gestaltet ausschlaggebend die Zukunft des eigenen Unternehmens und beeinflusst sie nachhaltig. Dabei kann im Umgang mit den Mitarbeitenden so einiges falsch gemacht werden. Wird schlecht geführt, dann leiden die Ergebnisse darunter oder in extremen Fällen gerät das gesamte Unternehmen in Schieflage. Aber warum machen manche Führungskräfte oft so fatale Fehler?Heiko Breckwoldt ist sich sicher: Es geht immer darum, Menschen zu führen und darauf werden die Führungskräfte der meisten Unternehmen viel zu wenig vorbereitet. Das Resultat sind frustrierte Teams und eine vergiftete Arbeitsumgebung. Heiko Breckwoldt zeigt in 20 unterhaltsamen und lehrreichen Kurzgeschichten die wichtigsten Kompetenzen, Aufgaben und Einstellungen von Führungsarbeit und gibt seinen Lesern wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand.
VorwortKapitel 1: Sail awayKapitel 2: Kein Lolli für unerwünschtes VerhaltenKapitel 3: Scheitern als ErfolgsrezeptKapitel 4: Foul!Kapitel 5: Cheffing – Der heimliche Chef neben DirKapitel 6: Welcome on BoardKapitel 7: Ich bin dann mal wegKapitel 8: Die schwerste FremdspracheKapitel 9: Ich weiß, wie Du tickstKapitel 10: Träumer oder MacherKapitel 11: NeuroleadershipKapitel 12: Schnaps oder Käse?Kapitel 13: Schwarzwälder KirschKapitel 14: Business KniggeKapitel 15: Pack den Tiger in den TankKapitel 16: Machtlos gescheitertKapitel 17: Ich will nicht mehr Chef seinKapitel 18: Du bist schuldKapitel 19: PillepalleKapitel 20: I have a dreamNachwortDanksagungKontaktdaten des AutorsQuellenangabenLiteraturempfehlungen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.