Sei frei, bleib frei

Sei frei, bleib frei
Jünger sein, um jünger zu machen
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

15,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783985430420
Veröffentl:
2022
Seiten:
110
Autor:
Thierry Kopp
Gewicht:
226 g
Format:
242x170x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thierry Kopp ist ein anerkannter Diener Gottesim Leib Christi und er ist Leiter eines interna-tonalen, evangelistischen sowie prophetischenDienstes, der von Zeichen und Wundern beglei-tet wird. Der Herr benutzt ihn im Bereich derBefreiung, Evangelisation, körperlichen Heilungund der Heilung der Herzen. Er ist Gründer vonHM TRANSFORMATION und bietet weltweitSeminare und Konferenzen an. Zudem bietet erpraktische Lehreinheiten für das tägliche Lebenan. Er absolvierte die Bibelschule "Chandelier"der Kirchengemeinde von Pastor Pierre Truchelin Grenoble und wurde von einem apostolischenTearn ordiniert. Thierry Kopp ist verheiratet mitSilvia, sie haben zwei Kinder.
Jüngerschaft ist die fröhliche Einladung Gottes alles zu verlieren, umalles zu gewinnen!Jünger Jesu zu sein bedeutet belehrbarkeit und sofortigen fröhlichenGehorsam zu der Stimme des Heiligen Geistes und Jesu Werke zu tun.Jüngerschaft bedeutet, dass wir unser Leben niederlegen, damit Gottes Lebenim Geist in der nächsten Generation hervorkommen kann. In der Jüngerschaftziehen wir Menschen nicht zu uns, sondern wir erziehen sie in der Kraft desGeistes zu Nachfolgern Jesu. Das ist unsere Leidenschaft!Thierry Kopp nimmt uns in diesem Buch an die Hand, das Gottes Befehl indeinem und meinem Leben Wirklichkeit werden kann! Ich habe ihn selbst alsleidenschaftlichen Jüngermacher erlebt - sein Herz brennt dafür. Möge GottesLeidenschaft in ihm auf dich überspringen, dass du nicht mehr ohne Jüngerangetroffen wirst. Mögen die Enden der Erde mit radikalen Nachfolgern Jesuerfüllt sein, die die Botschaft vom Königreich Gottes in die Nationen bringen!Monika FlachMonika Flach, Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch- apostolischenDienstgemeinschaft mit internationalem Schulungsdienst und Gebetshaus

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.