Das Schattenpaar

Das Schattenpaar
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Saga von Eldrid, Band 5
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783985104277
Veröffentl:
2022
Seiten:
433
Autor:
Annina Safran
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das große FinaleEldrid steht kurz davor, von der Dunkelheit verschlungen und von den Berggeistern zerstört zu werden. Ludmilla hat alle Hände voll zu tun, den Willomitzer wieder einzufangen, und noch immer hofft sie darauf, Zamir und seine Schattenarmee stoppen zu können. Am Ende einer Hetzjagd steht die Begegnung mit einem Wesen, dessen Hilfe sich als sehr wertvoll erweist. Doch der Kampf der Geisterwelten untereinander bedroht zunehmend die Existenz der magischen Welt. Die Lage wird immer aussichtsloser, so dass die Spiegelwächter keinen anderen Ausweg sehen, als die Spiegel zu zerstören. Dieser Entschluss wird durch die Situation in der Menschenwelt, die völlig außer Kontrolle gerät, zusätzlich bestärkt. Ihre letzte Hoffnung liegt auf Ludmilla und ihren Verbündeten.Wird es ihnen gelingen, Eldrid zu retten, oder ist die magische Welt dem Untergang geweiht?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.