Werbebriefe einfach machen!

Werbebriefe einfach machen!
Das So-geht's-Buch für verkaufsstarke Briefe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

19,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783981338690
Veröffentl:
2012
Seiten:
159
Autor:
Stefan Gottschling
Gewicht:
325 g
Format:
238x170x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling gilt als einer der Spezialisten für die Optimierung von Texten aller Art. Sein Wissen basiert auf mehr als 20 Jahren Praxis. Er hat in seinen Seminaren viele Tausend Zuhörer begeistert und bis heute viele Hundert Texte optimiert und fein geschliffen. Leser, Seminarteilnehmer und viele Unternehmen profitieren von diesem Know-how und arbeiten mit seinen Systematiken. Gottschlings Bücher gehören zu den Standardwerken der Texterausbildung. Er ist Geschäftsführer des SGV Verlags und des Texterclubs sowie im Vorstand des Bundesverbands professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) und des Instituts für messbare Werbung und Verkauf (IMW).
Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie schreibt man einfach gute Werbebriefe? Die Antwort gibt Ihnen Stefan Gottschling in diesem Buch. Hier lesen Sie alles über Briefeinstiege, -ausstiege und -konzepte, die Ihre Kunden zielgerichtet durch den Brief und zur gewünschten Reaktion führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres So-gehts-Buch: Denn hier finden Sie viele Informationen und konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer gesamten schriftlichen Kommunikation
Was macht erfolgreiche Werbebriefe aus? Wie führt man den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie geht verkaufsstarkes Texten? Die Antwort gibt Stefan Gottschling in diesem Bestseller. Das Standardwerk für Briefe und Mailings ist aktuell wie eh und je: Denn auch heute noch ist der Brief eines der wichtigsten Werbemittel. Und viele Techniken aus diesem Buch werden auch in E-Mails und E-Mail-Newslettern angewendet.
Vorwort oder: Was haben Wilhelm Busch, die Toten Hosen und Johann Wolfgang von Goethe mit unserem Thema zu tun? 1. Ein paar gewichtige Argumente für den Werbebrief
2. Was Werbebriefe erfolgreich macht
3. Was Sie über das Lesen von Werbebriefen wissen sollten
4. Wie wir lesen und was das für Schriften und Co. bedeutet
5. Gutes Schreiben: Die Kunst, den Leser einzufangen
6. Konzeption mit den Techniken WDD und WDD+: Das Gerüst für Ihren Brief
7. Erster Absatz und Mittelteil: So starten Sie richtig
8. Ausstieg und PS: So gelingt der Endspurt im Brief
9. Live dabei: Die häufigsten Fragen zum Werbebrief
10. Ein Schlusswort, das ein Anfang ist
Das kleine Lexikon
Literaturverzeichnis
Stichwortverzeichnis
Der Autor
Weiter im Text!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.