Das Bildnis des Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,49 €*

Artikel-Nr:
9783968585949
Veröffentl:
2020
Seiten:
300
Autor:
Oscar Wilde
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der naive Dorian Grey wird vom charismatischen Lord Wotton in das Vergnügen des Londoner Lebens eingeführt. Dabei wird der Maler Basil Hallward auf ihn aufmerksam und porträtiert ihn in einem Ölgemälde. Als der Lord das Gemälde sieht, rät er Dorian, sein jugendliches Aussehen so lange wie nur möglich zu bewahren. Dorian nimmt sich seine Worte zu Herzen und geht ein fatales Tauschgeschäft ein. Denn das Bild reflektiert nicht nur seine Schönheit, sondern auch seine Seele.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.