Keep it easy

Keep it easy
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Unkomplizierte Rezepte für ein gesundes Leben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

20,99 €*

Artikel-Nr:
9783965843899
Veröffentl:
2023
Seiten:
297
Autor:
Laura Koerver
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du bist, was du isst! Gesunde Ernahrung, die Spa macht, war bereist in ihrem ersten Buch Lauras Philosophie. Doch nachdem sie Mutter geworden ist, bleibt auch ihr nicht mehr so viel Zeit fur zahlreiche Stunden in der Kuche, um ihren innovativen Food-Lifestyle zu verfolgen. Dennoch mochte sie ihre Idee vom "e;Clean Food"e; nicht aufgeben - und so entwickelt Laura unkomplizierte Rezepte, die auf naturlichen und frischen Lebensmitteln basieren und ohne Zusatzstoffe, Industriezucker und Weimehl auskommen. Viele davon sind gluten-, laktosefrei oder vegan. Vor allem aber sind sie easy, gesund, nahrstoffreich und voller Geschmack. Modernes Powerfood fur den Alltag, ohne Verzicht auf Vielfalt und Genuss. In diesem Buch teilt Laura ihr Wissen mit allen, die sich fr gutes Essen begeistern, Lust am kreativen Kochen haben und trotz wenig Zeit im Alltag nicht auf einen gesunden Lebensstil verzichten mchten.
Du bist, was du isst! Gesunde Ernährung, die Spaß macht, war bereist in ihrem ersten Buch Lauras Philosophie. Doch nachdem sie Mutter geworden ist, bleibt auch ihr nicht mehr so viel Zeit für zahlreiche Stunden in der Küche, um ihren innovativen Food-Lifestyle zu verfolgen. Dennoch möchte sie ihre Idee vom "Clean Food" nicht aufgeben – und so entwickelt Laura unkomplizierte Rezepte, die auf natürlichen und frischen Lebensmitteln basieren und ohne Zusatzstoffe, Industriezucker und Weißmehl auskommen. Viele davon sind gluten-, laktosefrei oder vegan. Vor allem aber sind sie easy, gesund, nährstoffreich und voller Geschmack. Modernes Powerfood für den Alltag, ohne Verzicht auf Vielfalt und Genuss.In diesem Buch teilt Laura ihr Wissen mit allen, die sich für gutes Essen begeistern, Lust am kreativen Kochen haben und trotz wenig Zeit im Alltag nicht auf einen gesunden Lebensstil verzichten möchten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.