Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

47,95 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783964870858
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
11.12.2019
Seiten:
84
Autor:
Timo Sieber
Gewicht:
135 g
Format:
210x148x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren?Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können.Aus dem Inhalt:- Werbewirtschaft;- Customer Relationship Management;- Direktmarketing;- Kooperationspartner;- Prämien;

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.