Vegan 100

Vegan 100
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Über 100 unglaublich leckere Rezepte von Avant-Garde Vegan
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

22,99 €*

Artikel-Nr:
9783962570514
Veröffentl:
2018
Seiten:
224
Autor:
Gaz Oakley
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gaz Oakley ist der neue Shootingstar der veganen Szene – und das nicht nur in Großbritannien. Mit diesem Kochbuch mischt er die Küche ordentlich auf. Einfach alles ist möglich: Ob Comfort Foods wie Kentucky Fried Chick‘n oder süße Verführungen wie Tiramisu – Gaz zeigt, dass die Welt der pflanzlichen Köstlichkeiten weder Grenzen noch Verzicht kennt.Innovativ, wunderschön in Szene gesetzt und einfach nachzukochen – Vegan 100 ist für Foodies ein absolutes Muss!„Gaz Oakley haucht mit seinem verwegenen Debüt dem pflanzenbasierten Kochen neues Leben ein. Seine fantastischen Rezepte sind einfach und gleichzeitig innovativ – ein grandioses Beispiel dafür, was die pflanzenbasierte Küche zu bieten hat.“ – Publishers Weekly

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.