Das Glück liegt hinterm Hühnerstall

Das Glück liegt hinterm Hühnerstall
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783962152529
Veröffentl:
2019
Seiten:
323
Autor:
Veronika Bicker
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jody hat sich mit ihrem Mann Mats den Traum vom Landleben erfüllt. Gemeinsam haben sie den alten Hof von Mats Eltern zu einem Ferienbauernhof ausgebaut. Die Idylle scheint vollkommen – bis auf die noch offene Kinderfrage. Da taucht überraschend Jodys sprunghafte Schwester Charlie auf und zieht kurzerhand bei ihnen ein. Die quirlige Charlie sprüht vor neuen Ideen für den Hof und schon bald kommt es zu Reibereien. Zu allem Überfluss macht die Konkurrenz vom neuen benachbarten "Wellness-Hof" Jody und Mats zunehmend zu schaffen. Als sich Charlie dann auch noch Hals über Kopf in dessen Besitzer, den gutaussehenden Thomas Hannich, verliebt, scheint das Chaos perfekt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.