Beschreibung:
Die Kundengewinnung der Zukunft startet online. Seien Sie zum Start dabei und verpassen Sie den Anschluss nicht!Mittlerweile haben auch die taditionellsten Unternehmen verstanden, dass kein Weg mehr am Thema "Digital Sales" vorbeiführt. Riesige Budgets und Teams werden eingesetzt, um die neuen Möglichkeiten des Online-Marketings auszuschöpfen und das teils sehr erfolgreich.Doch bei allen Chancen gibt es eine riesige Schattenseite: Wer viel Kapital hat, kann es sich erlauben, durch teure Fehler zu lernen.Doch wer nicht, der steht vor einer der größten wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit: Denn den Eintritt in die moderne Online-Kundengewinnung zu schaffen, ohne die eigene Existenz durch Fehlinvestitionen zu gefährden, ist nicht einfach.Die verwirrendsten Werbebotschaften und unzählige Anbieter buhlen um die Gunst derjenigen, die wollen, aber noch nicht wissen wie. Der intransparente und teils inkompetente Anbietermarkt führt zu fatalen Fehlinvestitionen in unbeschreibbarer Höhe und kostet Unternehmer & den Mittelstand aktuell Milliarden.Auf meinem eigenen Weg zum erfolgreichen Business-Aufbau habe ich kaum ein Marketing-Fettnäpfchen ausgelassen, Unmengen an Lehrgeld bezahlt und kann mittlerweile sehr gut beurteilen, was am Ende wirklich funktioniert und was nur Schall und Rauch ist.Dieses Buch soll für Sie Licht ins Dunkeln bringen, Ihnen zeigen, was aus praktischer (und nicht theoretischer) Erfahrung wirklich funktioniert und wie Sie Ihr eigenes Online-Kundengewinnungssystem aufbauen, ohne dabei meine kostspieligen und zeitintensiven Fehler zu wiederholen. Denn Online seriös Kunden zu gewinnen ist möglich und eine der größten Chancen in der heutigen Business-Welt!Vorausgesetzt man weiß, wie!
Die Kundengewinnung der Zukunft startet online.Seien Sie zum Start dabei und verpassen Sie den Anschluss nicht!Mittlerweile haben auch die taditionellsten Unternehmen verstanden, dass kein Weg mehr am Thema "Digital Sales" vorbeiführt. Riesige Budgets und Teams werden eingesetzt, um die neuen Möglichkeiten des Online-Marketings auszuschöpfen und das teils sehr erfolgreich.Doch bei allen Chancen gibt es eine riesige Schattenseite: Wer viel Kapital hat, kann es sich erlauben, durch teure Fehler zu lernen.Doch wer nicht, der steht vor einer der größten wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit: Denn den Eintritt in die moderne Online-Kundengewinnung zu schaffen, ohne die eigene Existenz durch Fehlinvestitionen zu gefährden, ist nicht einfach.Die verwirrendsten Werbebotschaften und unzählige Anbieter buhlen um die Gunst derjenigen, die wollen, aber noch nicht wissen wie. Der intransparente und teils inkompetente Anbietermarkt führt zu fatalen Fehlinvestitionen in unbeschreibbarer Höhe und kostet Unternehmer & den Mittelstand aktuell Milliarden.Auf meinem eigenen Weg zum erfolgreichen Business-Aufbau habe ich kaum ein Marketing-Fettnäpfchen ausgelassen, Unmengen an Lehrgeld bezahlt und kann mittlerweile sehr gut beurteilen, was am Ende wirklich funktioniert und was nur Schall und Rauch ist.Dieses Buch soll für Sie Licht ins Dunkeln bringen, Ihnen zeigen, was aus praktischer (und nicht theoretischer) Erfahrung wirklich funktioniert und wie Sie Ihr eigenes Online-Kundengewinnungssystem aufbauen, ohne dabei meine kostspieligen und zeitintensiven Fehler zu wiederholen. Denn Online seriös Kunden zu gewinnen ist möglich und eine der größten Chancen in der heutigen Business-Welt!Vorausgesetzt man weiß, wie!
InhaltVorwort von Dr. Natalia Wiechowski 8Einleitung 11Schattenseite Nr. 1:Der Coaching- und Beratungsmarkt imDigital-Marketing-Bereich 12Schattenseite Nr. 2:Überzogene Versprechungen14Schattenseite Nr. 3:Der inkompetente Agentur-Markt16Die 5 Grundregeln der Online Kundengewinnung18Regel Nr. 1:Menschen kaufen emotional und rechtfertigen rational21Regel Nr. 2:Verkaufen = Aufbauen von Vertrauen35Regel Nr. 3:Reichweite I Sales I Produkt39Regel Nr. 4:Der Kunde im Fokus – Customer Centricity58Regel Nr. 5:In Phasen denken67Die 3-Phasen-Roadmap77A) Die Digital Sales-Phase 81B) Die Teilautomatisierungs-Phase93C) Die Vollautomatisierungs-Phase 102LinkedIn Special für den B2B-Bereich 111Wie LinkedIn Kundengewinnung wirklich funktioniert 113Die Gefahr beim Thema LinkedIn 119So können wir Dich unterstützen 124Über den Autor 125Danksagung für Begleitung und Inspiration 126