Dracula junior

Dracula junior
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vorsicht, Vampirjäger!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783961291298
Veröffentl:
2019
Seiten:
256
Autor:
Jonathan Cole
Serie:
2, Dracula junior
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht - einem Vergnugungsschiff fur Vampire? Vampirjagerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen - der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Ubel verschwindet plotzlich Millionarstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entfuhrt? Dorians Fahigkeiten als Agent sind gefragt!
Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht – einem Vergnügungsschiff für Vampire? Vampirjägerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen – der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Übel verschwindet plötzlich Millionärstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entführt? Dorians Fähigkeiten als Agent sind gefragt!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.