Ab ins Bett, kleine Tierkinder!

Ab ins Bett, kleine Tierkinder!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Gereimte Gutenacht-Geschichte, die nicht nur kleine Waldtiere einschlummern lässt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783960522294
Veröffentl:
2021
Seiten:
16
Autor:
Kathrin Lena Orso
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auch die kleinen Tiere im Wald müssen irgendwann einmal schlafen. Doch bevor dies so weit ist, muss jedes es sich noch auf seine Weise bequem machen: Das Mäuschen baut sich eine Höhle, der kleine Fuchs hüpft noch einmal im Bett herum und die Eule liest noch in einem Buch. Mit eingängigen Reimen wird in diesem Bilderbuch eine Geschichte rund ums Einschlafen erzählt. Das besondere Highlight: Außergewöhnliche Illustrationen von Sandy Lohß geben dem Buch einen unverwechselbaren, neuen Look.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.