Die Bach runter

Die Bach runter
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,49 €*

Artikel-Nr:
9783960414711
Veröffentl:
2019
Seiten:
224
Autor:
Uli Aechtner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Uberlegen ist alles!Schrecklicher Fund eines Wanderschfers: In der Asche eines niedergebrannten Lagerfeuers hat jemand ein Baby abgelegt. Die Suche nach der Mutter fhrt Kommissar Christian Br und seine Dauerfreundin Journalistin Roberta Hennig mitten hinein in die Prepper-Szene. Doch was hat diese Gruppierung, die sich dem berleben verschrieben hat, mit dem Findelkind zu tun? Zwei Morde spter ist Br der Lsung keinen Schritt nher, dafr aber schwer verliebt - in eine Tatverdchtige. Kann das gut gehen?
Überlegen ist alles!Schrecklicher Fund eines Wanderschäfers: In der Asche eines niedergebrannten Lagerfeuers hat jemand ein Baby abgelegt. Die Suche nach der Mutter führt Kommissar Christian Bär und seine Dauerfreundin Journalistin Roberta Hennig mitten hinein in die Prepper-Szene. Doch was hat diese Gruppierung, die sich dem Überleben verschrieben hat, mit dem Findelkind zu tun? Zwei Morde später ist Bär der Lösung keinen Schritt näher, dafür aber schwer verliebt – in eine Tatverdächtige. Kann das gut gehen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.