Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2

Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

24,99 €*

Artikel-Nr:
9783960370611
Veröffentl:
2017
Seiten:
136
Autor:
Cornelia Borek
Serie:
2, Drittmittel erfolgreich einwerben
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem BandSeite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten - Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen - Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.