Raus aus der Feature-Falle

Raus aus der Feature-Falle
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

26,90 €*

Artikel-Nr:
9783960103691
Veröffentl:
2020
Seiten:
200
Autor:
Melissa Perri
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium- US-Bestseller zum Thema Produktmanagement- Fr Produktmanager aller Karrierestufen, Fhrungskrfte, aber auch Entwickler, Designer- Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich strker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatschlichen Mehrwert dieser Features fr den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefhrdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfr entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen- die Feature-Falle erkennen und vermeiden- durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitten verbinden- eine Kultur aufbauen, die Outcomes ber Outputs stellt
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand.Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind.Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen die Feature-Falle erkennen und vermeiden durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.