Roadtrip für Anfänger

Roadtrip für Anfänger
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 2,99 €

Jetzt 1,49 €*

Artikel-Nr:
9783959628976
Veröffentl:
2019
Seiten:
222
Autor:
Mania Sine
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf dem Weg zum Festival geht es fur die funf Freunde drunter und druber. Die Zugtickets wurden vergessen und die Mitfahrgelegenheit hat sie stehen gelassen. Trotzdem geben sie nicht auf und starten ihren Trip einer wilden Fahrt uber Land, um doch noch rechtzeitig anzukommen. Dabei fuhrt sie ihre Reise durch Walder, Blutspendezentren und Transvestitenbars. Dass der Weg aber manchmal das Ziel ist, bekommt als Spruch fur sie eine ganz neue Bedeutung ...
Auf dem Weg zum Festival geht es für die fünf Freunde drunter und drüber. Die Zugtickets wurden vergessen und die Mitfahrgelegenheit hat sie stehen gelassen. Trotzdem geben sie nicht auf und starten ihren Trip einer wilden Fahrt über Land, um doch noch rechtzeitig anzukommen. Dabei führt sie ihre Reise durch Wälder, Blutspendezentren und Transvestitenbars. Dass der Weg aber manchmal das Ziel ist, bekommt als Spruch für sie eine ganz neue Bedeutung …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.