Inside You - Das zweite Gesicht

Inside You - Das zweite Gesicht
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 3,99 €

Jetzt 1,99 €*

Artikel-Nr:
9783959626453
Veröffentl:
2019
Seiten:
280
Autor:
Dagny S. Dombois
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jordan ist ein sympathischer Typ, fursorglich, freundlich und eigentlich vollkommen harmlos. Allerdings ist er nicht allein, denn in seinem Inneren lauert eine bizarre, gnadenlose Kraft, die ein grausames Spiel mit ihm treibt. Immer wieder zwingt sie ihn zu toten. Als Jordan schlielich von ihrer furchterregenden Existenz erfahrt, die er zu verdrangen versucht hat, begibt er sich auf die gefahrliche und grausame Suche nach der Wahrheit.
Jordan ist ein sympathischer Typ, fürsorglich, freundlich und eigentlich vollkommen harmlos. Allerdings ist er nicht allein, denn in seinem Inneren lauert eine bizarre, gnadenlose Kraft, die ein grausames Spiel mit ihm treibt. Immer wieder zwingt sie ihn zu töten. Als Jordan schließlich von ihrer furchterregenden Existenz erfährt, die er zu verdrängen versucht hat, begibt er sich auf die gefährliche und grausame Suche nach der Wahrheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.