Speed of the Desperate – Schneller als der Tod

Speed of the Desperate – Schneller als der Tod
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

Artikel-Nr:
9783959621373
Veröffentl:
2019
Seiten:
400
Autor:
Nika S. Daveron
Serie:
1, Speed of the Desperate
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kaiserreich Mandschukuo, 1954. Nach dem Sieg der Achsenmachte ist Mukden das Zentrum allen Vergnugens im Dreimachtereich. Zwischen Spielholle und Rennbahn wachst Hyuna im koreanischen Viertel von Mukden auf. Ihre Leidenschaft gilt den Wagenrennen; fur einen Startplatz verpfandet sie ihre Freiheit und wird Teil der Harbin Taiyang, einem in die Jahre gekommenen Rennstall, um den Star-Lenker Je-Jun. Und wahrend Hyunas Welt nur noch aus Wagenrennen und Je-Jun besteht, erstarken auerhalb des Dreimachtereichs die Alliierten erneut und auch die Japaner beaugen ihren Satellitenstaat genau. Mit einem Mal befinden sich Hyuna und ihr Team zwischen den Fronten, als der letzte Kaiser von Mandschukuo stirbt und man munkelt, Je-Jun sei sein Nachfolger.
Kaiserreich Mandschukuo, 1954. Nach dem Sieg der Achsenmächte ist Mukden das Zentrum allen Vergnügens im Dreimächtereich. Zwischen Spielhölle und Rennbahn wächst Hyuna im koreanischen Viertel von Mukden auf. Ihre Leidenschaft gilt den Wagenrennen; für einen Startplatz verpfändet sie ihre Freiheit und wird Teil der Harbin Tàiyáng, einem in die Jahre gekommenen Rennstall, um den Star-Lenker Je-Jun. Und während Hyunas Welt nur noch aus Wagenrennen und Je-Jun besteht, erstarken außerhalb des Dreimächtereichs die Alliierten erneut und auch die Japaner beäugen ihren Satellitenstaat genau. 
Mit einem Mal befinden sich Hyuna und ihr Team zwischen den Fronten, als der letzte Kaiser von Mandschukuo stirbt … und man munkelt, Je-Jun sei sein Nachfolger.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.