Endlich Ben

Endlich Ben
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Transgender – Mein Weg vom Mädchen zum Mann
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783959102650
Veröffentl:
2020
Seiten:
240
Autor:
Benjamin Melzer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Benjamin war nicht immer Benjamin, denn er wurde vermeintlich als Mädchen geboren. Von frühster Kindheit an spürt er, dass er sich in seinem eigenen Körper falsch fühlt und tut alles um sich frei zu entfalten. In der Pubertät wird die Situation schlimmer und von Tag zu Tag fühlt er sich mehr gefangen.Dann die Erkenntnis. Mit 18 Jahren sieht er zum ersten Mal einen trans* Mann. Ein Schlüsselmoment.Ben hat endlich Antworten auf all seine Fragen und Gefühle. Ben ist ein Mann. Nach einer Hormonbehandlung und 14 Operationen ist Benjamin "endlich Ben".Sein sportliches Talent setzt er nun als Fitness-Coach und Modelein.  Er schafft es bis auf das Cover des Lifestyle-Magazins »Men'sHealth« – als erster trans* Mann überhaupt.Benjamin Melzer spricht unverblümt über seinen schmerzhaften Wegmisslungene Operationen, seelische Tiefs und wie er sich wieder an dieOberfläche kämpfte. Als Motivator möchte er mit seiner Geschichteanderen Betroffenen und Eltern von Transkindern Mut machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.