Wüstenzauber - Träume aus 1001 Nacht

Wüstenzauber - Träume aus 1001 Nacht
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
eBundle
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783955764784
Veröffentl:
2015
Seiten:
768
Autor:
Sandra Marton
Serie:
eBundle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

EIN SOHN FÜR DEN SCHEICH

Weil sie ihm bisher kein Kind schenken konnte, hat Leona ihre große Liebe Hassan, den Thronfolger des Scheichtums Rahman, verlassen, um den Weg für eine andere Frau an seiner Seite freizumachen. Und auch Hassan denkt, dass es so das Beste ist - bis er das laute Rufen seines Herzens nicht mehr überhören kann.

DER FALKE DES NORDENS

Ehe sie weiß, wie ihr geschieht, wird die junge Amerikanerin Joanna Bennett in Marokko entführt. Und ihr Entführer ist nicht irgendwer, sondern Prinz Khalil, genannt der Falke des Nordens. Als Joanna den ersten Schrecken überwunden hat stellt sie fest, dass sie es genießt in einem Palast in der Wüste von einem feurigen Prinzen umworben und verführt zu werden.

DIE BRAUT DES WÜSTENPRINZEN

5000 Pfund und meine Unschuld! Ein höchst unmoralisches Angebot macht Xenia dem attraktiven Surflehrer Blaize. Als entehrte Frau wird Scheich Rashid sie nicht heiraten wollen. Und ihr Wunsch ist Blaize Befehl. Zu spät erfährt Xenia geschockt, wer ihr Liebhaber ist ...

NACHT DER VERSUCHUNG

Scheich Xavier Al Agier ist Mariellas erklärter Feind - bis sie mit ihm in einen Sandsturm gerät. In seine Arme geschmiegt, ist sie sicher. Und als sie Xaviers Lippen auf den ihren spürt, erwidert sie seinen Kuss voller Leidenschaft. Betrogen von ihrem eigenen Verlangen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.