National Geographic: Foto-Basics - Der ultimative Einsteigerguide für digitale Fotografie.

National Geographic: Foto-Basics - Der ultimative Einsteigerguide für digitale Fotografie.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Fotografieren lernen von einem der besten Fotografen der Welt. Alle Grundlagen, Tipps und Tricks.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

19,99 €*

Artikel-Nr:
9783955593049
Veröffentl:
2020
Seiten:
256
Autor:
Joel Sartore
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

National-Geographic-Fotograf Joel Sartore erklart in diesem reich bebilderten Ratgeber wie man perfekte Fotos schiet, egal ob mit dem Smartphone oder einer DSLR-Kamera. Dabei geht er auf die Grundlagen wie die Auswahl der Kamera und Ausrustung ein, erklart Belichtung, Komposition und Beleuchtung sowie Bildbearbeitung und Archivierung. Daruberhinaus erlautert er die verschiedenen Sujets, angefangen bei Portrat- & Tierfotografie uber Natur & Landschaften bis hin zu Reisefotografie.
National-Geographic-Fotograf Joel Sartore erklärt in diesem reich bebilderten Ratgeber wie man perfekte Fotos schießt, egal ob mit dem Smartphone oder einer DSLR-Kamera. Dabei geht er auf die Grundlagen wie die Auswahl der Kamera und Ausrüstung ein, erklärt Belichtung, Komposition und Beleuchtung sowie Bildbearbeitung und Archivierung. Darüberhinaus erläutert er die verschiedenen Sujets, angefangen bei Porträt- & Tierfotografie über Natur & Landschaften bis hin zu Reisefotografie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.