Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen

Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783954853182
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
20.08.2015
Seiten:
86
Autor:
Anika Görtz
Gewicht:
227 g
Format:
270x190x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das wohl größte Risiko von Agenturen stellt der Verlust von kreativem Potenzial und bedeutenden Kunden dar. Dennoch ist die Fluktuation von Mitarbeitern und Kunden extrem hoch. Das Controlling von Agenturen ist somit vor besondere Herausforderungen gestellt, um Warnsignale frühzeitig zu erkennen. Nur so ist ein langfristiges Wachstum, eine Steuerung und Führung erst möglich. Dargestellt werden Besonderheiten des Controllings mit kritischen Erfolgsfaktoren. Außerdem wird beleuchtet, wie die Steuerung einer Firma mittels Performance Measurement Systems möglich ist und welche Kennzahlen und Indikatoren dabei berücksichtigt werden müssen. Dadurch wird ein Mehrwert für Agenturen erbracht, um eine ganzheitliche strategische und operative Steuerung zu ermöglichen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.