Dynamitfischen in Venedig

Dynamitfischen in Venedig
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Texte, Gedichte und Eskalationen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783954610334
Veröffentl:
2014
Seiten:
196
Autor:
Sascha Thamm
Serie:
44, Prosa bei Lektora
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn sich Poetry Slammer Sascha Thamm Gedanken über Talsperren, Baumärkte oder über so vermeintlich harmlose Dinge wie Vogelnamen und Paradiesäpfel macht, nimmt er seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden bei ihm zu einem zarten Garn gesponnen, das dann filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird. Das Buch wurde kurz nach Erscheinen Buchtipp der Woche bei WDR 2. Rezensent Thomas Koch befindet: "In einer Hand den Holzhammer, in der anderen den fein gespitzten Stift. Thamm macht Spaß und überrascht seine Leser auf jeder Seite!" Und Dichterkollege Patrick Salmen urteilt: "Ein unwahrscheinlich lustiger Geschichtenerzähler -- subtil wie eine Schlagbohrmaschine und präzise wie ein autistischer Gabelstaplerfahrer am im Wind taumelnden Palettenstapel des Humors."
1. Talsperre oder "Learning by burning“2. Kerbtierromanzen3. Die Grausamkeit der Wiederholung4. Zwei Kisten Spinnen5. Paradies6. Eifersucht 17. Eifersucht 28. Eimer9. Fischverrückt10. Der Wels in der Brandung11. Spechtmaske12. Nicht erneuerbar13. Europa14. Die Hausstaubmilbe15. Buchstabenballaballa16. Frau Kaschulla und der Baumstachler17. Blues18. Missverständnis19. 24. og Januar og20. Der Bericht des Vorstands21. Crossover22. Plüschtiger und Paradiesäpfel23. Kleinanzeigen24. Knutt und der Motmot25. Kondome und Silberfischchen26. Schleimhäute am Limit und immer wieder Ääääähhh27. Punktabzug28. Die Erde ist eine Schreibe29. Mandarinen und Chuck-Norris-Nüsse30. Die gelbe Buxe31. Gegen den Strom32. Ostseeimpressionen33. Mama Rodriguez' Tipps für Haushalt und Alltag34. Gurkentruppe35. Vatertag36. Neun Proteine37. Nicht für Arjen38. Sankt Martin39. Gute Vorsätze40. Ich sage "Tschüss“ an der Pforte zum Erwachsenenbereich41. Kröten42. Bleibt mir weg mit Auberginen43. Tokyo Nights

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.