Ein Kanake sieht rot

Ein Kanake sieht rot
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Best of Sulaiman Masomi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783954610259
Veröffentl:
2014
Seiten:
275
Autor:
Sulaiman Masomi
Serie:
41, Prosa bei Lektora
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sulaiman Masomi, der vergesslichste Typ, an den er sich erinnern kann. Der "Kanake", der rot sieht und der "ES" weiß, legt mit "Ein Kanake sieht rot" endlich sein erstes Prosabuch vor. Auf rund 280 Seiten sind zahlreiche Klassiker, einige neue und auch unbekannte Texte des bekannten Poetry-Slammers zu einer Best-of-Sammlung zusammengefasst, die zehn Jahre Bühne vereint. Seine Worte treffen uns urkomisch, bitterböse und manchmal auch direkt ins Gewissen. Er hält uns den Spiegel vor, ohne dabei wirklich mit dem Finger auf uns zu zeigen. Im Gepäck hat er allerlei kuriose und lustige Geschichten, die so vielleicht wirklich passiert sind. Oder auch nicht.
0. Vorwort1. Die Erde2. Ein Kanake sieht rot3. Auf der anderen Seite4. Die Nase5. Gebote und Verbote6. Roboterträume7. Deine Schwiegermutter8. Tabula rasa9. Das System10. Santa Müll11. Ich bin ich12. Ich weiß ES13. Sie weiß es - Big Mother is watching you14. Prism Break15. Die Bombe16. Supergeil17. Long Distance Love18. Single Party19. Frauenfeind20. Melissa21. Mein Herz, das Ding22. Die Geschichte eines unsichtbaren Textes23. Paras24. Ich - der vergesslichste Typ, an den ich mich erinnern kann25. Baron Lefuet26. Oh Mensch, oh Mensch!27. Trauerweide28. Verlorene Freude29. Der Spielverderber30. groß wird kleingeschrieben31. Der größte Zwerg, der kleinste Riese32. Der letzte Panda33. George Antoine34. Sprühsahne im Sturmgewehr35. Sag mir Bescheid, wenn du mich liebst36. Der Rat der Sprache

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.