Seewölfe - Piraten der Weltmeere 18

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 18
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Insel der Wilden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,49 €*

Artikel-Nr:
9783954392018
Veröffentl:
2013
Seiten:
115
Autor:
Davis J. Harbord
Serie:
18, Seewölfe - Piraten der Weltmeere
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dan O'Flynn sichtet eine Insel. Doch bevor die Männer der "Golden Hind" an Land gehen können, schießen mehrere Einbäume mit hellbraunen, schwarzhaarigen Männern heran. Die Begegnung verläuft nicht sonderlich zufriedenstellend - doch zum tödlichen Mißverständnis kommt es erst tags darauf. Hasard und seine Männer geraten in den Pfeilhagel der wütenden Insulaner. Niemand kann sich ihre feindliche Haltung erklären. Doch es kommt noch schlimmer, und der Seewolf muß harte Opfer bringen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.