Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Freibeuter aus Cornwall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,00 €*

Artikel-Nr:
9783954390892
Veröffentl:
2012
Seiten:
123
Autor:
Davis J. Harbord
Serie:
1, Seewölfe - Piraten der Weltmeere
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Männer vom Preßkommando der "Marygold" merkten zu spät, auf was sie sich eingelassen hatten, als sie den Mann aus Cornwall vor der Hafenkneipe einkreisten. Und als sie es merkten, war bereits der Teufel los - denn Philip Hasard Killigrew, genannt der Seewolf, war noch wilder als der Sturm, der gerade über Plymouth hinwegfegte...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.