Online Marketing für Beginner und Startups

Online Marketing für Beginner und Startups
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

7,80 €*

Artikel-Nr:
9783948646127
Veröffentl:
2019
Seiten:
67
Autor:
Günter Th. Baur
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fur Startups und junge Unternehmen ist die Kundengewinnung ein besonders wichtiger Faktor des Online Marketing-Konzepts. Selbst wenn noch so groes wirtschaftliches Potenzial gegeben ist, verfugen jene in der Regel (noch) nicht uber einen ausreichenden Kundenstamm, der das Auskommen der Firma langfristig tragt. Da heute sowohl B2C als auch B2B langst die meisten geschaftlichen Angelegenheiten seien es Abschlusse, Beziehungspflege oder eben auch die Neukundengewinnung uber das Web stattfinden und die Bereitstellung entsprechender Optionen bereits seit geraumer Zeit Teil der Erwartungshaltung (potenzieller) Kunden ist, mussen diese praktisch zwanglaufig berucksichtigt werden.
Für Startups und junge Unternehmen ist die Kundengewinnung ein besonders wichtiger Faktor des Online Marketing-Konzepts. Selbst wenn noch so großes wirtschaftliches Potenzial gegeben ist, verfügen jene in der Regel (noch) nicht über einen ausreichenden Kundenstamm, der das Auskommen der Firma langfristig trägt. Da heute sowohl B2C als auch B2B längst die meisten geschäftlichen Angelegenheiten seien es Abschlüsse, Beziehungspflege oder eben auch die Neukundengewinnung über das Web stattfinden und die Bereitstellung entsprechender Optionen bereits seit geraumer Zeit Teil der Erwartungshaltung (potenzieller) Kunden ist, müssen diese praktisch zwangläufig berücksichtigt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.