Das Netz der Seelenfresser

Das Netz der Seelenfresser
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren bis zu 99 Jahren
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783947550135
Veröffentl:
2018
Seiten:
492
Autor:
Hanna Nolden
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

„Ich habe vor gar nichts Angst!“So lautet das Lebensmotto der 16-jährigen Sara Spukfinder. Ihr Mut wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als ihr Vater spurlos verschwindet und sich unheimliche Ereignisse in ihrem Leben häufen. Da stolpert der junge Geisterjäger Sten in ihr Leben, der mehr über das Verschwinden ihres Vaters zu wissen scheint. Er eröffnet ihr eine Welt voller Geister, Dämonen und Hexen, doch kann er ihr auch dabei helfen, ihren Vater zu finden? Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Seelenfresser auf, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Geisterjäger zu vernichten und jede umherirrende Seele an sich zu reißen und zu verschlingen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.