Die graue Spinne

Die graue Spinne
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783946537045
Veröffentl:
2017
Seiten:
210
Autor:
Karl Vivian
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der externe Mitarbeiter von Scotland Yard, Sir Roden Symons, begibt sich zur Erholung in ein privat geführtes Sanatorium. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Gäste ... und eine von ihnen ist die berühmte Schauspielerin Ida Karelia. Sir Roden ist fasziniert von ihr ... und obwohl er sich als eingefleischter Junggeselle sicher ist, sich nicht zu verlieben, entsteht eine zarte Liebesgeschichte zwischen den Beiden. Ida Karelia ist bereit, ihre Schauspielkarriere aufzugeben ... als etwas Unfassbares passiert: Ida Karelia wird während ihres abendlichen Spaziergangs am See mit einem Dolch ermordet! Sir Roden lässt nicht locker und ermittelt gemeinsam mit der örtlichen Polizei, um den Mörder dingfest zu machen. War es möglicherweise Eifersucht ...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.