Hellboy 3 - Leckerbissen

Hellboy 3 - Leckerbissen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

Artikel-Nr:
9783946503897
Veröffentl:
2019
Seiten:
350
Autor:
Christopher Golden
Serie:
Hellboy
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er ist der Sohn des Teufels und hat sich doch so ganz anders entwickelt: Statt Boses in die Welt zu bringen, kampft Hellboy fur Gerechtigkeit, den Glauben an das Gute im Menschen und allem voran gegen die Nazis. In vierzehn Geschichten sorgen Autoren aus Horror (Joe R. Lansdale), Fantasy (Tad Williams) und Krimi (Ken Bruen) fur Gansehaut und Lachanfalle, wenn sie neue Geschichten rund um Hellboy und seine Kollegen von der Behorde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen spinnen.
Er ist der Sohn des Teufels und hat sich doch so ganz anders entwickelt: Statt Böses in die Welt zu bringen, kämpft Hellboy für Gerechtigkeit, den Glauben an das Gute im Menschen und allem voran gegen die Nazis. In vierzehn Geschichten sorgen Autoren aus Horror (Joe R. Lansdale), Fantasy (Tad Williams) und Krimi (Ken Bruen) für Gänsehaut und Lachanfälle, wenn sie neue Geschichten rund um Hellboy und seine Kollegen von der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen spinnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.