Chagrans Thron - Band 2

Chagrans Thron - Band 2
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783946348054
Veröffentl:
2016
Seiten:
270
Autor:
Tatjana Stöckler
Serie:
2, Chagrans Thron
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es herrscht Krieg im UniversumSam, Weltraumpiratin und Urenkelin des Tyrannen Chagran VII., will endlich für Frieden in der Galaxis sorgen und die Schuld ihrer Familie gegenüber den ehemaligen Sklavenvölkern begleichen. Doch ein Ende des blutigen Konflikts ist noch lange nicht in Sicht. Als Sams Heimatplanet Cyrrion angegriffen wird und ihre ...
Es herrscht Krieg im UniversumSam, Weltraumpiratin und Urenkelin des Tyrannen Chagran VII., will endlich für Frieden in der Galaxis sorgen und die Schuld ihrer Familie gegenüber den ehemaligen Sklavenvölkern begleichen. Doch ein Ende des blutigen Konflikts ist noch lange nicht in Sicht. Als Sams Heimatplanet Cyrrion angegriffen wird und ihre Freunde in Gefahr sind, kann nicht einmal mehr die technologische Überlegenheit ihrer Raumschiffe noch etwas ausrichten.In all dem Chaos bemerkt offenbar niemand, dass die heimtückischen Wraps ein Sternensystem nach dem anderen unterwandern und erobern. Es scheint, als könne nur noch der mächtige Herrscher des Rikanischen Reiches helfen, Rardons Vater ...Band 2 der Sternensaga um Sam und Rardon.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.