Erfolgsfaktor Kundenorientierung

Erfolgsfaktor Kundenorientierung
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Nachhaltigkeit im Verkauf
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Artikel-Nr:
9783945480106
Veröffentl:
2015
Seiten:
198
Autor:
Prof. Dr. Jürgen Breitschuh
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch „Erfolgsfaktor Kundenorientierung - Nachhaltigkeit im Verkauf“ bietet praktische Orientierungshilfen für den langfristigen Erfolg im Verkauf auf der Basis praxiserprobter Erfahrungen bei der Erschliessung bisher ungenutzter Umsatz-Potentiale. Der entscheidende Ansatz dabei ist die Fokussierung auf die Kundenorientierung, die bei erfolgreicher Umsetzung nachhaltige Erfolge im Verkauf erzielen kann.
Haupt-Zielgruppe des Buches sind Mitarbeiter, Führungskräfte und angehende Führungsnachwuchskräfte mit unmittelbaren und mittelbaren Kontakten zu Kunden, die ihrem Unternehmen neue Umsatz-Potentiale nachhaltig erschliessen möchten und die Widerstände und Hemmnisse in dem Vorhaben antizipieren und erfolgreich begegnen wollen.

Dabei ist das Augenmerk auf den Kunden ausgerichtet und auf Maßnahmen, die das !2 Kundenverhalten beeinflussen. Der Autor liefert mit dem vorgestellten Konzept der aktiven qualifizierten, kundenorientierten Beratung einen nachhaltigen Ansatz der VerkaufsOrientierung, der sich schon vielfach in der unternehmerischen Praxis bewährt hat. Im Mittelpunkt stehen Erfolgsfaktoren der Verkaufsgesprächsführung und entwickelte Gesprächskonzepte, die aus der Betrachtung unterschiedlicher Verkaufsansätze, Kommunikationskanäle und Kommunikationstechniken abgeleitet sind.

Der Leser findet konkrete Ansätze mit wissenschaftlichem Background für die Umsetzung im operativen Verkaufsgeschäft, unterlegt mit Beispielen aus der Verkaufspraxis.

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