Cináed

Cináed
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Zum Werkzeug der Macht
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783944788142
Veröffentl:
2015
Seiten:
449
Autor:
Tanja Höfliger
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In „Zum Werkzeug der Macht“ kämpft Daniel nun zusammen mit Freundin Lou darum, den Fluch zu durchbrechen, der auf den Stiftträgern, den Auserwählten, liegt. Denn auch Lou ist eine Auserwählte. Ab dem Augenblick, an dem die Stifte sich Lou und Daniel als Träger ausgewählt hatten, hatte ein Wettlauf gegen die Zeit, ihre Lebenszeit, begonnen. Keiner weiß, wieviel Zeit schon verstrichen ist, wie viel noch bleibt - denn die Zeit der Stiftträger vor ihnen war immer viel zu früh abgelaufen. Das bedeutet: Tod. Nun müssen Daniel und Lou den dritten Stift finden und ihn zerstören - an ihm scheint ihr Schicksal zu hängen. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.