6 Pieces - Meat and Greet

6 Pieces - Meat and Greet
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Amrûn Horror
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783944729831
Veröffentl:
2014
Seiten:
102
Autor:
Simona Turini
Serie:
2, Amrûn Horror
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

3 Pieces of Horror von Sönke HansenDrei Horror-Happen für Zwischendurch von Sönke Hansen. Für alle Freunde blutiger Erzählungen.Discordia - Eine diabolische Tastatur wendet sich gegen den Schriftsteller.Der Friseur - Die abgedrehte Geschichte über zwei verfeindete Superkiller, die 2013 den dritten Platz beim Marburg Award gewann.Flashback - Zuerst denkt er, er hat einen Hangover. Doch dann bekommt er Hunger auf seine Freundin. Die 2012er-Story, bei der die Leser im Rahmen eines Wettbewerbs über das Ende entscheiden durften.Kronos von Simona TuriniSimona Turini erzählt drei Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn und was er mit ganz normalen Menschen anstellen kann.Melissa - von der Loyalität einer ergebenen Angestellten und den Opfern, die sie kostetKronos - wenn ein Hobby zur Obsession wird, wird der Weltuntergang wahrscheinlichLass uns über Kot reden - ...sagte mein inneres Kind: Von Dingen, die man tun kann, aber nicht muss.Ein außergewöhnliches Erzähltalent - Kurzgeschichten, die man gelesen haben muss!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.